Sie befinden sich hier: Home » Aktuelles » Advent im Zelt 2019

Advent im Zelt

Einstimmung auf die Weihnachtszeit am 12.12.19, 18.00, „De Flo“

Besinnliches liegt ja schon in der Natur der Vor-Weihnachtszeit. Wie aber wäre es mal (wieder) mit gleichermaßen nachdenklichen, wie humorvollen und warmherzigen erzählerischen Perspektiven auf das (Er-)Leben (in) dieser festlichen Zeit? Noch dazu an einem ungewöhnlichen Ort? Und obendrein mit Kakao und Sahnehäubchen?

Dann laden wir Sie schon heute herzlich ein zu unserer Adventslesung

am Donnerstag, dem 12. Dezember 2019 in die Franz-Clouth-Str. 5, 50733 Köln. Wie in jedem Jahr beginnen wir um 18:00 Uhr im größten (provisorischen) Wohnzimmer von Nippes. Zu diesem Anlass werden Sofas, Sessel, Stühle und Tische zusammengerückt und mehrere Meter Lichterketten tauchen alles in ein weihnachtliches Licht.  Neben bewährten und neuen Vorleserinnen und Vorlesern wird auch Flow+ wieder Besinnliches zu Gehör bringen.

Sind Sie dabei? Wir freuen uns auf Sie!

P.S.: Wenn Sie sich über den aktuellen Stand zu unserem Bauprojekt Wohnen – Begegnung – Beschäftigung informieren möchten, stehen wir gerne ab 17:00 Uhr bereit. Bitte geben Sie uns doch eine kurze Rückmeldung, damit wir planen können. Herzlichen Dank!

Kontakt: Natalie Geisler, Projektentwicklung Florastraße ed.nl1576066229eok-m1576066229ks@re1576066229lsieg1576066229.eila1576066229tan1576066229

Weitere News